Image Alt

Dennis Kruse - Triathlet

Mein großes Ziel 2021

Im Oktober letzten Jahres ging für mich ein Traum in Erfüllung: Die Teilnahme am IRONMAN Hawaii. Allein dafür, mit den anderen leidenschaftlichen Sportlern an der Startlinie stehen zu können, lohnt sich der Einsatz im Training! 2021 will ich wieder nach Hawaii fliegen, um meine Leistung noch einmal zu verbessern. Für dieses Jahr habe ich ohnehin keine Teilnahme geplant. So bringt die Corona-Pandemie zwar meinen Wettkampf-Kalender durcheinander, aber mein großes Ziel im nächsten Jahr bleibt weiterhin bestehen. Ich werde die Zeit nutzen, um vor allem das Radfahren so zu optimieren, dass ich beim anschließenden Laufen noch mehr aus mir herausholen kann. Letzte Saison konnte ich mich vor allem beim Schwimmen verbessern. Das hat mir gezeigt: Da geht noch mehr!

2019 hatte ich Familie und Freunde als Support dabei. Großartige Erinnerungen von denen ich einige hier mit Euch teilen möchte.

Close
Sponsoren

 


 


 


 


 

Sponsoren